Ain't Misbehavin', Fats Waller /Lorenzo Bocci

Ain't Misbehavin', Fats Waller /Lorenzo Bocci

Musiknoten Ain't Misbehavin', Fats Waller /Lorenzo Bocci
Bestellnummer: 317584  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 4:00 Minuten  
*Preis: 82,78 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Big Band Sound  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Ain't Misbehavin', Fats Waller /Lorenzo Bocci - Blasorchester
'Ain't Misbehavi'' wurde schon 1929 von Fats Walter geschrieben. Er hat die erste originale Version aufgenommen und das Werk wurde später in dem Film 'Stormy Weather' verarbeitet. In einem Interview mit Eddie 'Rochester' Anderson sagte Fats, dass er 'Ain't Misbehavi'' geschrieben hatte, während seiner Übernachtungen in dem 'Unterhalts' - Gefängnis und darum hat er sich nicht schlecht verhalten.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?