All In, Kotter

Musiknoten All In, Kotter
Bestellnummer: 201274  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 03:42 Minuten  
*Preis: 43,00 €
Lieferzeit: sofort Portofrei (Inland)   
Genre: Marsch  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


All In, Kotter - Blasorchester
Strassenmarsch
Ton Kotter (Aalten 1906-1991) war Trompeter und Geiger bei der Königlichen Marinekapelle und Dirigent des Polizeimusikkorps von Nijmegen. Nachher dirigierte er zahlreiche Zivilblasorchester (u.a. in Helmond, Nijmegen, Tilburg, Hilvarenbeek, Glanerbrug, Enschede und Loon op Zand) und für diese Musikvereine komponierte er oft einen schönen Marsch.

'Hunter Marsch' (1946) und 'Ambiorix' (1976) gehören zu seinen bekanntesten Marschkompositionen.

'All-In', wahrscheinlich sein letzter Marsch, wurde 1981 anlässlich des 70. Geburtstages des Harmonieorchester 'Excelsior' zu Eibergen, dessen Dirigent er war, komponiert.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?