Augenblicke, Martin Scharnagl/Viera Blech

Augenblicke, Martin Scharnagl/Viera Blech

Musiknoten Augenblicke, Martin Scharnagl/Viera Blech
Bestellnummer: 511945  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:56 Minuten  
*Preis: 65,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Polka  
Aufnahme auf CD: Ehrenwert  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Augenblicke, Martin Scharnagl/Viera Blech - Blasorchester
MARTIN SCHARNAGL absolvierte seine Studien in Musikpädagogik und Blasorchesterleitung am Innsbrucker Konservatorium (Mozarteum) mit Auszeichnung. Auch während der Studienzeit gewann er zahlreiche Preise beim Wettbewerb „Prima La Musica“ auf Bundesebene. Neben seiner Arbeit als Schlagzeuglehrer und Chef der international bekannten Formation VIERA BLECH ist Martin Scharnagl auch sehr erfolgreich als Komponist und Arrangeur tätig. Mit seiner Komposition VON FREUND ZU FREUND ist ihm ein wahrer Glücksgriff gelungen.
Nach diesem großen Erfolg kommt nun seine neue Polka, die Musiker und Publikum gleichermaßen begeistern wird. Auch AUGENBLICKE besticht mit rhythmischen Passagen und schönen Melodien. Martin Scharnagl hat eine neue Ohrwurm-Polka komponiert, die bereits durch das Original in der VIERA BLECH Besetzung mit 3 Trompeten, Tenorhorn, Bariton, Tuba, Schlagzeug in vielen europäischen Ländern bekannt ist. Nun hat Martin Scharnagl AUGENBLICKE auch für Blasorchester arrangiert.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?