Autumn Leaves, Kosma & Prevert/Peter Kleine Schaars

Autumn Leaves, Kosma & Prevert/Peter Kleine Schaars

Musiknoten Autumn Leaves, Kosma & Prevert/Peter Kleine Schaars
Bestellnummer: 219765  
Kategorie:: Blasorchester  
Dauer: 04:07 Minuten  
*Preis: 70,26 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Big Band Sound  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Autumn Leaves, Kosma & Prevert/Peter Kleine Schaars - Blasorchester
Les Feuilles Mortes
Das unsterbliche französische Lied 'Les Feuilles Mortes', auf einem Text von Jacques Prévert, wurde von Joseph Kosma komponiert. Kosma hatte in Berlin mit Berthold Brecht, Kurt Weil und Hans Eisler gearbeitet, bevor er nach Paris übersiedelte. Mit dem Dichter und Drehbuchautor Jacques Prévert (1900-1977) schrieb er über achtzig Lieder. 'Les Feuilles Mortes' (Herbstblätter) wurde 1955 vom Sänger Yves Montand (1921-1991) interpretiert und ist seitdem eines der dreißig bekanntesten Lieder der Welt geworden.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?