Black Heat, Alkema

Black Heat, Alkema

Musiknoten Black Heat, Alkema
Bestellnummer: 505717  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 7:05 Minuten  
*Preis: 99,38 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Unterhaltungsmusik  
Ansehen:


Black Heat, Alkema - Blasorchester
Wenn die Hitze ganz intensiv und unsichtbar geworden ist, scheint sie schwarz zu sein. Diese Komposition ist ein Versuch um der scheinbare Gegensatz "Hitze/Schwärze" zu vertonen, denn Alkema mag das Feuer und die Flammen. Weil er im Wald spaziert beurteilt er die Feuergefährlichkeit der Bäume und bildet er sich ein wie die Holzhäuser lichterloh brennen. Bläser können die Flammen besonders gut vertonen und mit diesem Stück schleudert der Komponist die Funken ins Pulverfass und hofft dass alles in Flammen aufgeht. Schließlich wollte er nur ein schönes originales Werk für Blasorchester schreiben.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?