Auf geht's zum Musikfest, Michael Kuhn

Auf geht's zum Musikfest, Michael Kuhn

Musiknoten Auf geht's zum Musikfest, Michael Kuhn
Bestellnummer: 508874  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:15 Minuten  
*Preis: 38,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Polka  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Böhmische Perlen vom Bodensee, Michael Kuhn/Bodensee Perlen - Blasorchester

Zur Erinnerung an das Kreismusikfest im Jahr 2008 in Unterstadion komponierte Michael Kuhn die Jubiläumspolka „Auf geht's zum Musikfest“. Der Musikverein »Lyra« Unterstadion wurde im Jahr 1933 gegründet und konnte im Jubiläumsjahr 2008 stolz auf eine 75-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. In der Zeit seit dem Jahr 1933 hat sich aus den damals 8 Gründungsmitgliedern ein Musikverein mit nun 77 aktiven Musikerinnen und Musikern entwickelt. Mit dem 37. Kreismusikfest vom 6. bis 9. Juni 2008 organisierte der Musikverein »Lyra« Unterstadion bereits zum fünften Mal das Kreismusikfest im Landkreis Biberach. Mit dem Musikverlag RUNDEL in Rot an der Rot verbindet der Musikverein »Lyra« Unterstadion seit mehr als 40 Jahren eine freundschaftliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich.

Alternativer Titel der Polka: "Böhmische Perlen vom Bodensee" aus dem Repertoire der BodenseePerlen

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?