Bolero de Concert, Louis Lefebure-Wely/Feike van Tuinen

Bolero de Concert, Louis Lefebure-Wely/Feike van Tuinen

Musiknoten Bolero de Concert, Louis Lefebure-Wely/Feike van Tuinen
Bestellnummer: 309023  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 3: 49 Minuten  
*Preis: 124,06 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Bolero de Concert, Louis Lefebure-Wely/Feike van Tuinen - Blasorchester
Nachdem er dieses Werk während eines Orgelkonzerts gehört hatte, wusste Feike van Tuinen sofort, dass er dieses Werk arrangieren wollte, denn es eignet sich hervorragend für eine Blasorchesterbearbeitung. Es hat einen mitreißenden Charakter und mit der Anwendung von Kastagnetten schafft man eine spanische Atmosphäre während des Konzerts. Absolute Empfehlung!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.