Brave Soundtrack Highlights, Patrick Doyle/Philip Sparke

Brave Soundtrack Highlights, Patrick Doyle/Philip Sparke

Musiknoten Brave Soundtrack Highlights, Patrick Doyle/Philip Sparke
Bestellnummer: 318199  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 6:05 Minuten  
*Preis: 134,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Film, TV und Musical  
Anhören:    mp3 per eMail:




Brave Soundtrack Highlights, Patrick Doyle/Philip Sparke - Brass Band
Patrick Doyle, der mit seinen großartigen Filmmusiken schon fu?r einen Oscar und zwei Golden Globes nominiert wurde, schuf den Soundtrack zum Disney-Pixar-Film Brave. Der Brite Philip Sparke ließ sich von den mal kraftvollen, mal lyrischen und teilweise keltisch angehauchten Melodien zu einem stilvollen Medley fu?r Blasorchester inspirieren, in dem er die folgenden Titel verarbeitete: Fate and Destiny, The Merida’s Home, Noble Maiden Fair (A Mhaighdean
Bhan Uasal) und Touch the Sky.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?