Capriccio, Marcel Poot

Capriccio, Marcel Poot

Musiknoten Capriccio, Marcel Poot
Bestellnummer: 218151  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 6 - Extrem schwer  
Dauer: 07:33 Minuten  
*Preis: 183,89 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Originalwerk  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Capriccio, Marcel Poot - Blasorchester
Capriccio wurde 1963 komponiert. Nach einer langsamen Introduktion hört man ein schneidiges punktiertes Thema bei den Holz- und Blechbläsern, das das Ensemblespiel des Blasorchesters ganz schwierig macht. Dies ist ganz typisch für Poots Stil. Das melodische zweite Thema bei den Holzbläsern führt zum Andantino mit einer schönen breiten von den Klarinetten und Tenortuben gespielten Melodie. Nach einer kurzen Rückkehr zum Anfangsthema endet die Komposition mit einem wirbelnden Allegro Vivo in dem alle frühere Themen und Motive noch Mal an die Reihe kommen.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?