Catrina Samba, Ghisallo

Catrina Samba, Ghisallo

Musiknoten Catrina Samba, Ghisallo
Bestellnummer: 503429  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 4:19 Minuten  
*Preis: 60,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Modern  
  Latino  
Aufnahme auf CD: City Impression  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Catrina Samba, Ghisallo - Blasorchester
Das moderne Blasorchester hat schon vor Jahren aufgehört, eine ausschließliche Domäne der Männer zu sein. Im Gegenteil: heute sind Musikerinnen an allen Instrumenten zuhause – und ohne sie bewegt sich in den meisten Orchestern nichts mehr. Was also lag näher als eine kleine musikalische Huldigung an die „Frau im Orchester“? Sollte es vielleicht die Flötistin sein? Die Kollegin am Bariton oder die stets gut aufgelegte Schlagzeugerin? Wie dem auch sei, hier ist der kleine musikalische Tribut, die „Catrina Samba“. Mit Absicht hat Luigi di Ghisallo, der Altmeister der lateinamerikanischen Klänge, hierfür den brasilianischen Nationaltanz, die Samba, ausgewählt, die immerhin geeignet ist, eine ganze Nation in Tanzrausch zu versetzen.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?