Charming Charly, Ghisallo

Charming Charly, Ghisallo

Musiknoten Charming Charly, Ghisallo
Bestellnummer: 500462  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 1 - Sehr leicht  
Dauer: 2:33 Minuten  
*Preis: 46,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Unterhaltungsmusik  
Aufnahme auf CD: Basic Sound Vol.1  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Charming Charly, Ghisallo - Blasorchester
Der Cha-Cha ist ein Tanz, der von lockeren Rhythmen bestimmt ist und gleichzeitig eine dezente Eleganz ausstrahlt. Dieser außergewöhnliche Charme kommt besonders gut zur Geltung, wenn die Musiker bei den Dynamikbezeichnungen bewusst auf die Unterschiede achten: Mal leise und dezent, dann wieder lauter und etwas leidenschaftlicher, aber dabei immer mit der entsprechenden Würde.
Ein Tänzer, der diese Kombination aus Lässigkeit und Chick perfekt beherrscht ist „Charming Charly” – seine Freunde nennen in „Cha-Cha“. Frauen lassen sich hingerissen von ihm führen, wenn er mit ihnen über die Tanzfläche schwebt.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?