De Garde, C.J.N. Cori

Musiknoten De Garde, C.J.N. Cori
Bestellnummer: 201277  
Kategorie:: Blasorchester  
Dauer: 03:50 Minuten  
*Preis: 43,00 €
Lieferzeit: sofort Portofrei (Inland)   
Genre: Marsch  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


De Garde, C.J.N. Cori - Blasorchester
C.J.N. Cori war ein Pseudonym des niederländischen Komponisten Cornelius Herminus Rijke (1888-1975). Er dirigierte verschiedene Blasorchester in Hilversum und Muiden. Cori komponierte über vierzig Märsche von denen 27 bei Molenaar Edition verlegt worden sind. Der erste Marsch 'Avanti' wurde 1948 verlegt, ein anderer Marsch mit dem Titel 'Imperial' unterzeichnete er mit dem Pseudonym Charl. H.Ridée . Andere bekannte Märsche von Cori sind 'Concordia', 'De Opmars', 'Entrée du Défilé' und der noch immer sehr populäre Defiliermarsch 'De Garde' (Die Wacht) die 1949 verlegt wurde.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.