Dedicace, Serge Lancen

Musiknoten Dedicace, Serge Lancen
Bestellnummer: 201319  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 5 - Sehr schwer  
Dauer: 8:10 Minuten  
*Preis: 214,00 €
Lieferzeit: sofort Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
  Solo mit ...  
  Alt-Sax  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Dedicace, Serge Lancen - Blasorchester
Dedicace für Altsaxophon wurde 1981 zum Gedenken an Adolphe Sax komponiert. Eine erste Fassung, 1974 geschrieben, wurde in Bordeaux, während der 4. Weltkonferenz für das Saxophon, von Jacques Desloges und der 'Musique de la Police Nationale', unter der Leitung von Michel Mériot, uraufgeführt. Die neue Fassung wurde im Oktober 1981 von denselben Musikern in Paris zum ersten Mal gebracht. Dieses Werk ist für ein kleines Harmonieorchester geschrieben worden.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?