Die Post im Walde, Heinrich Schäffer/Wil van der Beek

Die Post im Walde, Heinrich Schäffer/Wil van der Beek

Musiknoten Die Post im Walde, Heinrich Schäffer/Wil van der Beek
Bestellnummer: 304985  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 4:30 Minuten  
*Preis: 89,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Solo mit ...  
  Trompete  
Aufnahme auf CD: Timeless Classics  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Die Post im Walde, Heinrich Schäffer/Wil van der Beek - Blasorchester
Mit seinen Kompositionen, vornehmlich für Männerchor geschrieben, hatte der Sänger und Gesangslehrer Heinrich Schäffer großen Einfluss im norddeutschen Raum. Sein Lied Die Post im Walde wurde auch über die Grenzen dieser Region hinaus berühmt und wird heute noch gerne gesungen. Wil van der Beek machte das schöne Lied nun auch dem Blasorchester zugänglich.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?