Finale from Symphony No. 3, Camille Saint Saens/Geert Schrijvers

Finale from Symphony No. 3, Camille Saint Saens/Geert Schrijvers

Musiknoten Finale from Symphony No. 3, Camille Saint Saens/Geert Schrijvers
Bestellnummer: 344631  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 6 - Extrem schwer  
Dauer: 09:45 Minuten  
*Preis: 190,80 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Klassische Musik  
Aufnahme auf CD: Great Classical Arrangements by Geert Schrijvers  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


with optional organ
Camille Saint-Saëns befand sich während der Komposition seine 3. Sinfonie auf dem Höhepunkt seines künstlerischen Schaffens. Während dieser Periode schrieb er auch sein 3. Violinkonzert, den Danse Macabre und seinen weltberühmten Karneval der Tiere. Die 3. Sinfonie hat den Untertitel Orgel-Sinfonie, da der Komponist auch die Kirchenorgel ins Orchester integriert hatte; nicht zwangsläufig mit solistischen Aufgaben. Im vorliegenden Arrangement ist diese Aufgabe den Blechbläsern des Orchesters übertragen worden.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.