Funky Afternoon, Markus Götz

Funky Afternoon, Markus Götz

Musiknoten Funky Afternoon, Markus Götz
Bestellnummer: 512004  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 4:25 Minuten  
*Preis: 80,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
Anhören:    mp3 per eMail:




Funky Afternoon, Markus Götz - Blasorchester
Ein warmer, sonniger Nachmittag, den man gemütlich auf dem Balkon im Liegestuhl oder in der Hängematte verbringt, mit einem kühlen Getränk in der Hand, der Sonnenbrille auf der Nase und einem breiten Lächeln im Gesicht... Dieses Bild hatte Markus Götz vor Augen, als er „Funky Afternoon“ komponierte – ein optimistisches, lässiges Stück voller grooviger Rhythmen. Passend zu der "easy-going" Art gibt es natürlich einen lockeren Solo-Teil, der zwar ausnotiert ist, aber natürlich auch frei improvisiert und nach Bedarf individuell ausgeweitet werden kann. Am Ende ist ebenfalls ein längeres freies Schlagzeug-Solo möglich.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?