Hallelujah, Leonard Cohen/Hanspeter Kübler

Hallelujah, Leonard Cohen/Hanspeter Kübler

Musiknoten Hallelujah, Leonard Cohen/Hanspeter Kübler
Bestellnummer: 309935  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
*Preis: 127,33 €
Lieferzeit: 2 - 5 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Unterhaltungsmusik  
Aufnahme auf CD: Just For You  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Hallelujah, Leonard Cohen/Hanspeter Kübler - Blasorchester
Hallelujah ist ein Lied des kanadischen Singer-Songwriters Leonard Cohen. Es wurde erstmals 1984 auf dem Album Various Positions veröffentlicht. Eine deutlich abweichende Version findet sich auf Cohen Live von 1994. Es existieren zahlreiche Coverversionen anderer Musiker, die in vielen Filmen und Fernsehserien verwendet wurden. Die wohl bekannteste davon stammt von Jeff Buckley. Dadurch ist Hallelujah eines von Cohens bekanntesten Stücken.

Zu den bekannten Musikern, die Hallelujah spielten, gehören außerdem Bono, Bob Dylan, John Cale, Allison Crowe, Sheryl Crow, Kate Voegele, Willie Nelson, k.d. lang, Imogen Heap, Bon Jovi, Wir sind Helden, Paramore, Alexandra Burke, Axel Rudi Pell, die Canadian Tenors, Kinderstar Nora Foss al-Jabri, die Opernsängerin Renée Fleming, und Pain of Salvation.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?