Man in the Ice, Schwarz

Man in the Ice, Schwarz

Musiknoten Man in the Ice, Schwarz
Bestellnummer: 513884  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 10:20 Minuten  
*Preis: 161,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Winds on Fire  


Man in the Ice, Schwarz - Blasorchester
Am 19. September 1991 wurde in den Ötztaler Alpen die mumifizierte Leiche eines Mannes gefunden. Der Gletscher hatte nach ca. 5300 Jahren einen frühzeitlichen Menschen freigegeben, dessen gut erhaltene Habseligkeiten uns einen interessanten Einblick in die damalige Zeit geben. Otto M. Schwarz nahm eine Film-Dokumentation über das mögliche Schicksal von "Ötzi" zum Anlass, ein Werk für symphonisches Blasorchester zu schreiben, welches den "Mann im Eis" musikalisch wieder auferstehen lässt. Eine Reise in die Urzeit, wie sie Musiker und Publikum mit Sicherheit noch nicht erlebt haben!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?