Neue Wege, Martin Scharnagl

Neue Wege, Martin Scharnagl

Musiknoten Neue Wege, Martin Scharnagl
Bestellnummer: 414716  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:10 Minuten  
*Preis: 46,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Polka  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Neue Wege, Martin Scharnagl - Blasorchester
MARTIN SCHARNAGL absolvierte seine Studien in Musikpädagogik und Blasorchesterleitung am Innsbrucker Konservatorium (Mozarteum) mit Auszeichnung. Auch während der Studienzeit gewann er zahlreiche Preise beim Wettbewerb „Prima La Musica“ auf Bundesebene. Neben seiner Arbeit als Schlagzeuglehrer und Chef der international bekannten Formation VIERA BLECH ist Martin Scharnagl auch sehr erfolgreich als Komponist und Arrangeur tätig.
Mit seinen Kompositionen VON FREUND ZU FREUND und AUGENBLICKE hat er ein ausgesprochen gutes Gespür dafür bewiesen, was in den Musikvereinen und Kapellen gern gespielt wird. Auch NEUE WEGE, seine dritte Polka, die nun beim Musikverlag RUNDEL für Blasorchester erscheint, wird Musiker und Publikum gleichermaßen begeistern. In gemütlichem Polka-Tempo trifft Martin Scharnagl erneut den richtigen Ton und schafft schöne Melodien mit Ohrwurm-Garantie.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?