Samba Crazy, Terry Kenny

Samba Crazy, Terry Kenny

Musiknoten Samba Crazy, Terry Kenny
Bestellnummer: 219861  
Kategorie:: Blasorchester  
*Preis: 70,26 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Latino  
  Big Band Sound  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Samba Crazy, Terry Kenny - Blasorchester
Dieses Stück ist auf den bekannten Tango 'El Cho-clo' gegründet. Der Tango ist der Nationaltanz Argentiniens, aber Terry hat die Melodie in einen Sambarhythmus arrangiert. Der Samba ist aber der Nationaltanz Brasiliens. Der Arrangeur lief also das Risiko daß er die Hälfte der Bevölkerung Süd-amerikas gegen einander in Harnisch bringen könnte. Aber das Arrangement ist so dynamisch und rhythmisch daß die leute dort es bestimmt auch schätzen werden.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?