Springtime in Berlin, Vlak

Springtime in Berlin, Vlak

Musiknoten Springtime in Berlin, Vlak
Bestellnummer: 214815  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 5 - Sehr schwer  
Dauer: 10:31 Minuten  
*Preis: 120,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Ouvertüre  
  Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Symphonic Winds & Jon Sass  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Springtime in Berlin, Vlak - Blasorchester
Die Ouvertüre "Springtime in Berlin" von Kees Vlak entstand um die Jahrtausendwende. Er schreib sie in einer Atmosphäre, in der das Wort „Millenium“ immer und überall auftauchte. Vlak merkt auch ausdrücklich an, dass er „Frühling“ nicht wörtlich, sondern im übertragenen Sinne, als "Aufbruch" oder "Neuanfang" meint. Seine Absicht war es, in Musik festzuhalten, dass nach einem Jahrhundert, das häufiger von dunklen Abschnitten gekennzeichnet war, nun der Frühling anbricht.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?