Summa Cum Laude, van Cleemput

Musiknoten Summa Cum Laude, van Cleemput
Bestellnummer: 204410  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 4:35 Minuten  
*Preis: 88,00 €
Lieferzeit: sofort Portofrei (Inland)   
Genre: Marsch  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Summa Cum Laude, van Cleemput - Blasorchester
Concert March
Dieser Konzertmarsch wurde im Dezember 1983 für Concert Band komponiert aber später machte der Komponist auch eine Fassung für Fanfarenorchester. Das Hauptmotiv G - A - D - F - G beherrscht das ganze Werk. Dieser Marsch kommt nur völlig zur Geltung mit einem gut besetzten Orchester. Wie ein klassischer britischer Konzertmarsch hat er die ABA(B) Form. Der dynamische und virtuose A Teil kontrastiert mit dem melodischen und feierlichen B Teil. Die Koda entwickelt weiter die Thematik des Trios. Das Werk is Dr. Vondis Miller gewidmet; er dirigierte die Uraufführung mit dem Calgary University Symphonic Band am 23. Januar '85 in Calgary, Kanada.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?