Symphony No 2: States of Mind, Opus 87, Teo Aparicio Barberän

Symphony No 2: States of Mind, Opus 87, Teo Aparicio Barberän

Musiknoten Symphony No 2: States of Mind, Opus 87, Teo Aparicio Barberän
Bestellnummer: 305088  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 5 - Sehr schwer  
Dauer: 28:28 Minuten  
*Preis: 325,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: States of Mind  


Symphony No 2: States of Mind, Opus 87, Teo Aparicio Barberän - Blasorchester
Vor wenigen Jahren gelang dem spanischen Komponisten Teo Aparicio Barberán der internationale Durchbruch in die Blasmusik mit seiner ersten Symphonie „Asgard“. Seither gehören seine Werke weltweit zu den meist aufgeführten spanischer Komponisten. Jetzt hat er seine 2. Symphonie „States of mind“ herausgebracht, wo er sich sowohl konzeptionell als auch kompositorisch weiterentwickelt hat. Der Symphonie wurde das Buch „Ars Rhetorica“ von Aristoteles zugrunde gelegt, welches in 3 Sätze unterteilt ist: Logos (Grund), Pathos (Gefühl) und Ethos (Moral). In dieser Symphonie herrscht ein enger Bezug zwischen der Macht der Musik und der Macht der Welt. Dieses große innovative Werk besitzt die Fähigkeit zur Vorreiterrolle.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?