The Basic Elements, Dick van Heuvel

The Basic Elements, Dick van Heuvel

Musiknoten The Basic Elements, Dick van Heuvel
Bestellnummer: 508680  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 06:30 Minuten  
*Preis: 81,09 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Suite  
  Flex-Band  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


The Basic Elements, Dick van Heuvel - Blasorchester
5 parts flexible + percussion
In dieser einfachen aber sehr wohllautenden vierteiligen Suite hat der niederländische Komponist Dick van Heuvel die vier Grundelemente der Natur, d.h. die Erde, die Luft, das Wasser und das Feuer vertont. Das Stück ist in fünf Stimmen plus Schlagzeug orchestriert. Hier gibt es noch ein reizendes Stück mit flexible Instrumentierung das schon mit kleiner Besetzung gespielt worden kann.
Inhalt:
Earth
Air
Water
Fire

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?