Three Brass Cats, Chris Hazel/Henk Ummels

Three Brass Cats, Chris Hazel/Henk Ummels

Musiknoten Three Brass Cats, Chris Hazel/Henk Ummels
Bestellnummer: 306918  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 8:54 Minuten  
*Preis: 124,85 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Modern  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Three Brass Cats, Chris Hazel/Henk Ummels - Blasorchester
Über ‘Three Brass Cats' erzählte der Komponist Chris Hazell was folgt: ‘Vor einigen Jahren hatte ich vier herrenlose Katzen zu Hause. Da ich ihnen frei Kost und Logis besorgte, liebten sie mich und entschlossen sich bei mir einzuziehen. Leider sind sie inzwischen alle zum Katzenparadies abgereist. Wenn sie noch bei mir zu Hause waren, bat das bekannte Philip Jones Brass Ensemble mich einige kleine Stücke zu schreiben. Da ich immer gerne über Menschen und Dinge die mich umringen schreibe, dachte ich ‚warum nicht über meine Katzen die ich ja gut kenne?'. Heute bin ich oft auf Reisen für meine Arbeit und ich habe überhaupt keine Katzen mehr, aber ich finde es nett dass sie in meiner Musik weiter leben können.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?