Threnody, James Barnes

Threnody, James Barnes

Musiknoten Threnody, James Barnes
Bestellnummer: 414663  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 7:42 Minuten  
*Preis: 80,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Wendepunkte  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Threnody, James Barnes - Blasorchester
Ich schrieb „Threnody“ (Klagelied) in Erinnerung an einen guten alten Freund, den Saxophonisten Thomas Liley. Wir kannten uns seit der Schulzeit, waren gemeinsam an der Universität und haben sogar in der gleichen Tanzband gespielt. Später spielte er für vier Jahre in der US Navy Band. Soweit ich es erfahren habe, brach er plötzlich während einer Unterrichtsstunde zusammen und starb kurz darauf. Ich denke, es war wahrscheinlich ein Herzinfarkt. Das solistische Saxophon mit aufsteigenden Klängen am Ende des Stücks soll Toms Aufstieg in den Himmel darstellen.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?