Zum Jubiläum, Kohler/Gerstbrein

Zum Jubiläum, Kohler/Gerstbrein

Musiknoten Zum Jubiläum, Kohler/Gerstbrein
Bestellnummer: 508870  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 2:43 Minuten  
*Preis: 38,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Polka  
Aufnahme auf CD: Blasmusik nach Herzenslust  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Zum Jubiläum, Kohler/Gerstbrein - Blasorchester

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während seines Musikstudiums in der Gründung der Kapelle Neue Böhmische Blasmusik. Der unverkennbare Klang der Neuen Böhmischen Blasmusik sowie Roland Kohlers kreative Eigenkompositionen haben maßgeblich zum Erfolg des Orchesters beigetragen. Viele seiner Stücke wurden zu Blasmusik-Hits. Die Polka Zum Jubiläum entstand im 25-jährigen Gründungsjahr der "Neue Böhmischen Blasmusik". Eine mitreißende und schwungvolle Polka von Roland Kohler.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?