Es war einmal... Once Upon a Time ..., Jan van der Roost

Es war einmal... Once Upon a Time ..., Jan van der Roost

Musiknoten Es war einmal... Once Upon a Time ..., Jan van der Roost
Bestellnummer: 412489  
Kategorie:: Blasorchester und Chor  
Schwierigkeitsgrad: 5 - Sehr schwer  
Dauer: 59:30 Minuten  
*Preis: 63,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage
Anhören:    mp3 per eMail:




Es war einmal... Once Upon a Time ..., Jan van der Roost - Blasorchester und Chor
Klavierpartitur + 20 Chorstimmen
Er was eens … Singspiel for narrator, actors (ad lib.), children's choir and piano
In diesem Singspiel, das zu Ehren des 150. Todestages von Jacob Grimm im Jahr 2013 komponiert wurde, wechseln Gesang und gesprochener Text einander fortlaufend ab und auch das Orchester spielt eine wichtige Rolle, sodass das Gesamtwerk inhaltlich und klanglich abwechslungsreich ist. Es war einmal … kann auch konzertant aufgeführt werden und bietet außerdem Möglichkeiten für eine (teilweise) szenische Umsetzung.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?