The Turing Test, Simon Dobson - Brass Band

The Turing Test, Simon Dobson - Brass Band

Musiknoten The Turing Test, Simon Dobson - Brass Band
Bestellnummer: 345344  
Kategorie:: Brass Band  
Schwierigkeitsgrad: 6 - Extrem schwer  
*Preis: 190,99 €
Lieferzeit: Auf Anfrage
Genre: Konzertmusik  
Ansehen:


Alan Turing wird als Vater der modernen Informatik angesehen, und vieles, wenn nicht sogar alles, was für uns inzwischen an moderner Computer- und Informationstechnologie selbstverständlich ist, basiert auf der Arbeit dieses großartigen, aber sorgenschweren Mannes. The Turing Test ist im Grunde genommen kein programmatisches Werk, aber es möchte Emotionen und Facetten von Turings Leben in einem einzigen Satz, der aus verschiedenen Abschnitten besteht, wiedergeben. Der Komponist hat versucht, Bitonalität und komplexe Rhythmen zu verwenden, um das Aufeinanderprallen der verschiedenen Welten darzustellen. Am Ende jedes Tests müssen wir entscheiden, ob wahre künstliche Intelligenz geboren wurde.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?