Die junge Gemeinde, Gäble, Partitur

Die junge Gemeinde, Gäble, Partitur

Musiknoten Die junge Gemeinde, Gäble, Partitur
Bestellnummer: 500097  
Kategorie:: Direktion/Partitur  
*Preis: 21,50 €
Lieferzeit: sofort
Genre: Choral  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Die junge Gemeinde, Gäble, Partitur - Direktion/Partitur
Die junge Gemeinde, Stimmen
Eine Sammlung geistlicher Lieder - Inhalt: Meine Hofffnung und meine Freude / Schalom chaverim / Gott gab uns Atem, damit wir leben / Herr, gib uns Augen, die den Nachbarn sehn / Singt dem Herrn und lobt ihn / Laudate omnis gentes (lobsingt ihr Völker alle) / Fürchte dich nicht, gefangen in deiner Angst / Bewahre uns Gott / Segne uns, o Herr / Komm, heil'ger Geist / Lobet und preiset ihr Völker den Herrn / Von guten Mächten / Morgenlicht leuchtet -

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?