When I'm Sixty-Four, The Beatles/Eric J. Hovi

When I'm Sixty-Four, The Beatles/Eric J. Hovi

Musiknoten When I'm Sixty-Four, The Beatles/Eric J. Hovi
Bestellnummer: 344727  
Kategorie:: Ensemble  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 02:45 Minuten  
*Preis: 19,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage
Genre: Flex-Band  
Ansehen:


Blechbläserquartett
When I’m Sixty-Four ist ein berühmtes Liebeslied der Beatles aus dem Jahr 1967, in dem ein junger Mann seine Herzensdame fragt, ob sie wohl mit „sixty-four“, mit 64, noch immer zusammen sein werden, um den Lebensabend gemeinsam zu genießen. Die hier vorliegende Version für Blechbläserquartett ist ein schönes Repertoirestück, das zu vielen Gelegenheiten passt.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?