Jingle Bells, Pierpont/Iwai

Jingle Bells, Pierpont/Iwai

Musiknoten Jingle Bells, Pierpont/Iwai
Bestellnummer: 203330  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 3:57 Minuten  
*Preis: 85,60 €
Lieferzeit: 10 - 14 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Weihnachtsmusik  
Aufnahme auf CD: The Music Of Richard L. Saucedo Vol.2  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Jingle Bells, Pierpont/Iwai - Blasorchester
Mitte des 19. Jahrhunderts schrieb der Amerikaner James Pierpont ein Lied über die bei den Jugendlichen in seiner Heimat beliebten winterlichen Pferdeschlittenrennen. Damals ahnte er wohl nicht, dass das fröhliche Lied, das er One Horse Open Sleigh nannte, bald als das Weihnachtslied Jingle Bells um die ganze Welt gehen würde, wo es heute noch von keinem Weihnachtsfest wegzudenken ist. Naohiro Iwai schrieb dieses gelungene Arrangement für Blasorchester.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?