Pavane pour une Infante Defunte, Ravel/de Meij

Pavane pour une Infante Defunte, Ravel/de Meij

Musiknoten Pavane pour une Infante Defunte, Ravel/de Meij
Bestellnummer: 204177  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 5 - Sehr schwer  
Dauer: 06:30 Minuten  
*Preis: 104,95 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Potpourri, Medley  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Pavane pour une Infante Defunte, Ravel/de Meij - Blasorchester
Pavane pour une infante défunte (Pavane für einen gestorbenen Prinzen) wurde 1899 für Klavier von dem damaligen 24-jährigen Maurice Ravel geschrieben. Ravel schrieb 1910 eine Version für Symphonieorchester. Die große Beliebtheit wurde für Ravel sogar eine Quelle der Verzweiflung, weil er meinte, dass er nach dem Pavane bedeutend bessere Stücke geschrieben hatte, die aber viel weniger beliebt waren. In diesem Arrangement von Johan de Meij kann man hören, warum Pavane dem Publikum so gut gefällt.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?