Pepe!, Ghisallo

Pepe!, Ghisallo

Musiknoten Pepe!, Ghisallo
Bestellnummer: 205702  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 2:06 Minuten  
*Preis: 55,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Latino  
Aufnahme auf CD: Basic Sound Vol.1  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Pepe!, Ghisallo - Blasorchester
Paso doble -
Pepe und Paco sind Brüder. Pepe ist der ältere der beiden und das große Vorbild für den kleinen Paco. Seit sie kleine Kinder waren, wollen beide berühmte Stierkämpfer werden. Pepe hat es schon geschafft und ist ein gefeierter Torero, dem die Leute in der Arena begeistert Rosen zuwerfen. Paco ist noch zu jung, aber er träumt davon, wie sein Bruder Pepe ein großer Torero zu werden. Olé!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?