Hymne aux Musiciens, Serge Lancen

Hymne aux Musiciens, Serge Lancen

Musiknoten Hymne aux Musiciens, Serge Lancen
Bestellnummer: 206340  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 04:13 Minuten  
*Preis: 103,96 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Hymne aux Musiciens, Serge Lancen - Blasorchester
Schon 1970 komponierte Serge Lancen (Paris, 1922) seine 'Hymne à la Musique'. Nun hat er eine Hymne geschrieben den Musikern gewidmet, für die er sein Leben lang komponiert hat und die ihn glücklich machen weil sie gerne seine Musik spielen. In diesem lyrischen Lobgesang treten erst die verschiedenen Instrumentengruppen im Vordergrund und dann bringt das ganze Orchester die Freude des Ensemblespiels zum Ausdruck.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?