Sämtliche Etüden, op. 10 + 25, Frederic Chopin

Sämtliche Etüden, op. 10 + 25, Frederic Chopin

Musiknoten Sämtliche Etüden, op. 10 + 25, Frederic Chopin
Bestellnummer: 210307  
Kategorie:: Instrumentalmusik  
*Preis: 18,50 €
Lieferzeit: 2 - 10 Tage
Genre: Klassische Musik  


Sämtliche Etüden, op. 10 + 25, Frederic Chopin - Instrumentalmusik
Nach den Quellen herausgegeben und mit Fingersätzen versehen
Urtext
Urtextausgabe - Klavier
Weil es sich viele Kunden gewünscht haben, fasst die Wiener Urtext Edition die viel gefragte zweibändige Ausgabe der Etüden von Frédéric Chopin (Etudes op. 10, Etudes op. 25 und Trois Nouvelles Etudes), herausgegeben von Paul Badura-Skoda, nun in einem Band zusammen. Damit wird die Ausgabe noch enger an die Unterrichtspraxis angepasst und ihre Verwendbarkeit noch komfortabler.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?