Besuch bei Carl Zeller, Bottner

Besuch bei Carl Zeller, Bottner

Musiknoten Besuch bei Carl Zeller, Bottner
Bestellnummer: 214327  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 6:15 Minuten  
*Preis: 67,00 €
Lieferzeit: 2- 4 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: aus Oper/Operette  
  Potpourri, Medley  


Besuch bei Carl Zeller, Bottner - Blasorchester
Inhalt: Grüß euch Gott, alle miteinander - Wen bring ich den Pokal - Och bin der Prodekan - Wie mein Ahnderl zwanzig Jahr - Liebe, treue Untertanen - Ja, der Strauß im Pavillon - Schenkt man sich Rosen - Ha, ha, ha der Stanislaus - Kämpfe nie mit Fraun -

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?