Beliebte Vortragsstücke für Posaune, Klavierbegleitung

Beliebte Vortragsstücke für Posaune, Klavierbegleitung

Musiknoten Beliebte Vortragsstücke für Posaune, Klavierbegleitung
Bestellnummer: 216159  
Kategorie:: Instrumentalmusik  
*Preis: 15,00 €
Lieferzeit: sofort


Beliebte Vortragsstücke für Posaune, Klavierbegleitung - Instrumentalmusik
Inhalt: Ach, wie ist's möglich dann - Am Brunnen vor dem Tore - Du, du, liegst mir im Herzen - Nun leb' wohl, du kleine Gasse - In einem kühlen Grunde - O du himmelblauer See - Das Lieben bringt groß' Freud' - Sonst spielt' ich mit dem Zepter - Schon die Abendglocken klangen - Olalha Ohé - am Meer - Die Himmel rühmen - Das Herz am Rhein - Schenkt man sich Rosen - Auch ich war ein Jüngling - Waldandacht - Die vorlaute Posaune (Polka) - Noch sind die Tage der Rosen - Ab der Weser - Ach, so fromm - Ave Maria - Die verliebte Posaune (Polka) - Gruß aus den Bergen - Posaunenwalzer - Das Grab auf der Heide (Ballade) - Im tiefen Keller (Trinklied) -

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?