Overture for a Summer Afternoon, Georgy Salnikov

Overture for a Summer Afternoon, Georgy Salnikov

Musiknoten Overture for a Summer Afternoon, Georgy Salnikov
Bestellnummer: 218535  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
*Preis: 214,47 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Originalwerk  
  Ouvertüre  
Ansehen:


Overture for a Summer Afternoon, Georgy Salnikov - Blasorchester
Wir verstehen überhaupt nicht, warum der hervorragende russische Komponist Georgi Salnikov noch immer in Europa den grossen Erfolg, den er verdient, nicht erhalten hat. Seine hervorragenden Kompositionen für Sinfonisches Blasorchester enthalten jedoch alle Qualitäten, die beim grossen Publikum Gefallen finden. Molenaar Edition verlegte schon mehrere seiner originalen Kompositionen wie z.B. Burleske, Children's Suite, Poem for French Horn and Symphonic Band und Russischer Reigen. Die lustige Overture for a Summer Afternoon (Ouvertüre für einen Sommernachmittag) Opus 51 ist eine echte Bereicherung des Originalrepertoires. Wie immer garantiert die Unterschrift Salnikovs höchste Qualität.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?