Spanish Harlem, Lieber/Spector/Hautvast

Spanish Harlem, Lieber/Spector/Hautvast

Musiknoten Spanish Harlem, Lieber/Spector/Hautvast
Bestellnummer: 218713  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 2:42 Minuten  
*Preis: 70,26 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Spanish Harlem, Lieber/Spector/Hautvast - Blasorchester
In den Siebzigern Jahren gehörte Jerry Leiber zu verschiedenen populären Rockgruppen wie 'The Coasters' und 'The Drifters'. Er komponierte Filmmusik, zum Beispiel für Elvis Presley schrieb er den bekannten 'Jailhouse Rock'. Sein Spitzenreiter 'Spanish Harlem' wurde von mehreren bekannten Orchestern auf Schallplatte eingespielt. Mit diesem Arrangement von Willy Hautvast gehört es nun auch zum Repertoire der Blasorchester.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?