From My Songbook, Fabre/Macray

From My Songbook, Fabre/Macray

Musiknoten From My Songbook, Fabre/Macray
Bestellnummer: 219795  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 1 - Sehr leicht  
*Preis: 103,96 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Suite  
  Young Band  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


From My Songbook, Fabre/Macray - Blasorchester
7:49
Eine neue Serie mit originellem Sound!
Michel Fabre bekommt einen Ruf in der Amsterdammer Popmusik Welt. Er komponiert sogenannte erzieherische Popmusik. Außerdem schreibt er auch Lieder ganz im Stil der Musik seines Kollegen Robert MacRay der schon einen guten Ruf bekommen hat mit Kompositionen wie 'An All American Suite' und 'New St. Petersburg'.
Es war klar daß beide zusammenarbeiten mußten und dies ergab diese ganz einfache Suite in drei Teilen.

Es handelt sich um Amsterdammer Straßenimpressionen und am Schluß gibt es einen Besuch einer außerirdischen Discothek wo man Musik spielt die nach einem traditionellen Bluesmuster komponiert worden ist.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.