Remember Me (Dido & Aeneas), Purcell/Hautvast

Remember Me (Dido & Aeneas), Purcell/Hautvast

Musiknoten Remember Me (Dido & Aeneas), Purcell/Hautvast
Bestellnummer: 219856  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 4:00 Minuten  
*Preis: 70,26 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: aus Oper/Operette  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Remember Me (Dido & Aeneas), Purcell/Hautvast - Blasorchester
Die Oper 'Dido and Aeneas' von Henry Purcell (1659-1695) wurde geschrieben für eine Aufführung für ein Mädchenpensionat. Das Werk stellt keine hohen Ansprüche.
'Remember me' (Bewahre mich ins Gedächtnis) wurde auf einem chromatischen senkenden Continuo komponiert und das war eine der geliebten Komponierarten von Purcell. Es ist eine sehr emotionelle Arie in der Dido sich vom Leben verabschiedet.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?