Yellowstone Choral, Filip Ceunen

Yellowstone Choral, Filip Ceunen

Musiknoten Yellowstone Choral, Filip Ceunen
Bestellnummer: 307261  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 6:28 Minuten  
*Preis: 94,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Choral  
Ansehen:


Yellowstone Choral, Filip Ceunen - Blasorchester
Die fabelhafte Landschaft des "Yellowstone National Parks" in den Vereinigten Staaten von Amerika ist Ausgangspunkt dieser Hymne. Drei melodische Phrasen liegen dieser Komposition zu Grunde, und wechseln sich ständig ab. Der Anfang wurde transparent mit einem Solo für Oboe instrumentiert. Nach und nach aber fügt sich der Rest des Orchesters ein, bis das nächste Thema beginnt. Die dritte Phrase wird nun von den Hörnern und Posaunen vorgestellt. Von der Trompete geleitet wird der große Höhepunkt aufgebaut. Sobald dieser erreicht ist, fällt das Werk auch wieder in sich zusammen, genauso wie es zuvor aufgebaut wurde.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?