Wind Power, Thierry Deleruyelle

Wind Power, Thierry Deleruyelle

Musiknoten Wind Power, Thierry Deleruyelle
Bestellnummer: 308539  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:30 Minuten  
*Preis: 94,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Wind Power  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Wind Power, Thierry Deleruyelle - Blasorchester
Alizé, Boreas, Libeccio, Marin, Scirocco, Zephyr... Woher er auch weht und wie er auch heißen mag – der Wind kreiert seine eigene Musik, indem er atmet, flu?stert, spricht, bläst, pfeift, braust oder heult. Unsichtbar und verspielt besitzt er die Macht, Gefu?hle hervorzurufen und genau diese ganz natu?rliche Sensibilität ist es auch, die von den ständig im Wandel begriff enen Farben dieser Komposition ausgeht. Mit seiner reizvollen Mischung aus Tiefe und Leichtigkeit eignet sich Wind Power ausgezeichnet als Eröff nungswerk oder Zugabe.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?