Amazing Grace, Takashi Hoshide

Amazing Grace, Takashi Hoshide

Musiknoten Amazing Grace, Takashi Hoshide
Bestellnummer: 309241  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 5:10 Minuten  
*Preis: 118,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Traditional  
Aufnahme auf CD: I Got Rhythm  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Amazing Grace, Takashi Hoshide - Blasorchester
Nachdem er einen heftigen Seesturm glücklich überlebt hatte, wurde John Newton (1725-1807), der bis dato Kapitän eines Sklavenschiffs gewesen war, Pfarrer und kämpfte fortan für die Abschaffung der Sklaverei. Während seiner Amtszeit schrieb er mehrere Kirchenlieder, von denen Amazing Grace sicherlich das bekannteste ist. Vermutlich stammt die Melodie von einem Lied der afrikanischen Sklaven. Takashi Hoshide schuf ein unwiderstehliches Arrangement für Blasorchester dieser schönen Melodie.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?