Stan and Stacy, Patrick Millstone

Stan and Stacy, Patrick Millstone

Musiknoten Stan and Stacy, Patrick Millstone
Bestellnummer: 309800  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
*Preis: 65,08 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Young Band  
  Flex-Band  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Stan and Stacy, Patrick Millstone - Blasorchester
3'15 min
Wer kennt sie nicht, die Liebesgeschichten von Romeo und Julia, Samson und Dahlia, Tony und Maria und so weiter und so fort. Für viele Komponisten eine Quelle der Inspiration für gewaltige Musikwerke. Zwei Menschen, Gegensätze von einander. Der eine introvert, der andere extrovert, aber die Liebe verbindet sie, von einer Einheit war Sprache. In musikalischer Sprache langsam und getragen, gegenüber schnell und beschwingt und doch unzertrennlich miteinander verbunden. Mit neuen Namen und Noten schrieb Patrick Millstone für unsere Serien 'Flexible Wind' dieses Stan und Stacy.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?