Sing, Sing, Sing, Louis Prima/B.C. Belton

Sing, Sing, Sing, Louis Prima/B.C. Belton

Musiknoten Sing, Sing, Sing, Louis Prima/B.C. Belton
Bestellnummer: 309805  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
*Preis: 73,14 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Young Band  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Sing, Sing, Sing, Louis Prima/B.C. Belton - Blasorchester
3'40 min
'Sing, Sing, Sing (With a Swing) ist ein Hit aus 1936. Der originelle Titel war: 'Sing, Bing, Sing' mit einem Augenzwinkern zu Bing Crosby. Ein alter Hit, aber immer noch beliebt. Äußerst fachkundig von B. C. Belton innerhalb des sehr gewürdigten 'Molenaar Flexibele' Besetzungskonzepts arrangiert, dieses Mal neunstimmig. Geeignet für die etwas größeren Ausbildungsorchester.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.