Kraken - Another Cat, Chris Hazell/Henk Ummels

Kraken - Another Cat, Chris Hazell/Henk Ummels

Musiknoten Kraken - Another Cat, Chris Hazell/Henk Ummels
Bestellnummer: 309811  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:21 Minuten  
*Preis: 103,80 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Kraken - Another Cat, Chris Hazell/Henk Ummels - Blasorchester
Another Cat
Der Komponist Chris Hazell war der Produzent vieler Aufnahmen von dem 'The Philip Jones Brass Ensemble'. Das originale 'Cats Suite' (' Three Brass Cats' auch erhältlich) war so beliebt, dass er die Fortsetzung 'Kraken'(noch eine Katze) schrieb. Der Komponist bekam seine Inspiration für das Werk 'Cats Suite' von drei ehemaligen streunenden Katzen, mit denen er zusammen lebte. 'Kraken', die einzige Katze zwischen den Katern, trotz der Tatsache, dass sie zwei Mal so klein war wie der Rest, war die Anführerin der dreiköpfigen Rasselbande. Nach dem Erfolg diese Arrangements für Blasinstrumente und Fanfaren von 'Three Brass Cats' hat Arrangeur Henk Ummels das Ganze mit 'Kraken' vervollständigt.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?