Weibermarsch, Franz Lehar/Wil van der Beek

Weibermarsch, Franz Lehar/Wil van der Beek

Musiknoten Weibermarsch, Franz Lehar/Wil van der Beek
Bestellnummer: 311695  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
*Preis: 82,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: aus Oper/Operette  
Aufnahme auf CD: Forever Vienna - Wien bleibt Wien  
Anhören:    mp3 per eMail:




Weibermarsch, Franz Lehar/Wil van der Beek - Blasorchester
3:16
Dieser lebhafte, attraktive Marsch stammt aus Die lustige Witwe, einer der bekanntesten Operetten von Franz Lehár, die dem Komponisten großen Ruhm einbrachte. Die Operette enthält viele reizvolle Arien und eingängige Tänze, aber auch feinfühlige Passagen und sehr gut zu singende Lieder. Eines davon ist zweifellos Ja, das Studium der Weiber ist schwer, das im Trioteil dieses Marsches verarbeitet wurde. Lehár war sich der Wirkung dieser Melodie wohl bewusst, da er ihr einen prominenten Platz in seiner Operette einräumte und sie auch als wirkungsvolles Schlussstück einsetzte.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?