Playday!, Benjamin Yeo

Playday!, Benjamin Yeo

Musiknoten Playday!, Benjamin Yeo
Bestellnummer: 311728  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 2:55 Minuten  
*Preis: 82,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
  Marsch  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Playday!, Benjamin Yeo - Blasorchester
Playday! ist ein Konzertmarsch für Blasorchester, der die pure Freude am Komponieren widerspiegelt. Benjamin Yeo war eigentlich dabei gewesen, ein anderes, „ernstes“ Musikstück zu schreiben, als ihn die Inspiration wie ein Blitz traf - er begriff, dass er das Stück zur Seite legen musste, um sofort an diesem besonderen Marsch zu arbeiten. Beflügelt vom Gedanken, seine Musik zu Papier zu bringen und mit der Welt teilen zu können, beendete er den Marsch in nur drei Tagen. Voller Freude und verspielter Klänge eröffnet Playday! eine Welt an fantasievollen Möglichkeiten innerhalb der vertrauten Form eines Konzertmarsches.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?